Über Uns

Das Projekt „Compact 4“ wurde im April 2012 gestartet. Dabei haben sich die Firmen „Der mobile Hausmeister“ und  „Clean up Reinigungen“ zusammengeschlossen.

„Der mobile Hausmeister“, gegründet 2002 von Michael Sageder, eine Hausbetreuungsfirma in Piesendorf mit Arbeitsschwerpunkt in Zell am See und  „Clean Up Reinigungen“ , ein klassischer Reinigungsbetrieb des Eigentümers Andreas Lackner, erkannten bald die Vorteile einer guten Zusammenarbeit. Nach erfolgreicher Abwicklung mehrerer gemeinsamer Aufträge war es nur mehr ein kleiner Schritt zur Zusammenlegung der Einzelfirmen in ein gemeinsames Unternehmen.

Seit diesem Zeitpunkt bietet die Firma Compact 4 Gebäudedienstleistungen im Bezirk Pinzgau an.

Als einer der wenigen Meisterbetriebe im Pinzgau sind wir in der glücklichen Lage, dass uns gewerberechtlich im Umfeld der Hausbetreuung und Reinigung keine Grenzen gesetzt sind. Daher ist es uns möglich, unseren Kunden alles aus einer Hand anzubieten.

Unser Hauptaugenmerk liegt dabei auf einer hohen Qualität bei einem fairen Preis-Leistungsverhältnis.

Wir schätzen die Leistung unserer Mitarbeiter sehr und versuchen als Betrieb auch auf die Bedürfnisse unserer Angestellten einzugehen und sie in ihrem betrieblichen sowie privaten Vorankommen zu fördern.

Unser Ziel ist es, einen soliden Betrieb zu schaffen, der sichere Arbeitsplätze möglich macht, ein nachhaltiges Umweltbewusstsein fördert und den steigenden Kundenanforderungen gerecht wird.

Wir bedanken uns bei allen, die dabei aktiv mithelfen.

 

Hochachtungsvoll die Gesellschafter der Compact 4 OG

 

Michael Sageder                                                                                            Andreas Lackner